FC Uhldingen – FC Beuren/Weildorf 3:0 (1:0)

beuren

FC Uhldingen – FC Beuren/Weildorf 3:0 (1:0) – Tore: 1:0 Matur (35.), 2:0 Matur (90. + 3), 3:0 Le Minh Tran (90. + 4) – Schiedsrichter: Filiz (Ravensburg) – Zuschauer: 120 – Beim Lokalderby gegen den Aufsteiger FC Beuren/Weildorf blieben die Punkte in Uhldingen. Die Platzherren hatten bereits in der Anfangsphase gute Möglichkeiten, waren aber im Abschluss zu unentschlossen. Besser machte es Matur, der einen Pass von Scheitler aufnahm und den Ball im langen Eck unterbrachte. Nach dem Seitenwechsel fanden die Gäste besser ins Spiel. Sie kamen zwar nicht zu klaren Chancen, setzten die Heimelf aber unter Druck. Die Entscheidung fiel in der Nachspielzeit, als mit einem Doppelschlag Matur auf Zuspiel von Krafczik und Le Minh Tran mit einem Schuss in den Winkel den 3:0-Endstand herstellten.

Quelle: Schwäbische Zeitung