FC Uhldingen feiert vierten Sieg in Folge

Der FC Uhldingen konnte seinen nächsten Heimsieg gegen den FC Schwandorf-Worndorf feiern. Mit einem Endstand von 4:2 setzte sich die Mannschaft souverän durch und bleibt weiterhin an der Tabellenspitze.

Die erste Halbzeit des Spiels war spannend und hart umkämpft. Neuzugang Valdyslav Bomko brachte den FC Uhldingen in der ersten Halbzeit in Führung, und das Team ging mit einem 1:0 in die Pause.

Die entscheidenden Momente des Spiels kamen jedoch in der zweiten Halbzeit. In den Minuten 56 und 62 sorgten Bahadir und erneut Valdyslav Bomko für zwei weitere Tore, die den Vorsprung des FC Uhldingen auf 3:0 ausbauten. Damit war das Spiel früh in der zweiten Halbzeit praktisch entschieden.

Der FC Schwandorf-Worndorf gab jedoch nicht auf. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer beantwortete aber Fabrizio Stabile mit seinem Treffer zum 4:1.

Mit diesem Sieg hat unsere erste Mannschaft nun beeindruckende vier Siege in vier Spielen erzielt und steht an der Spitze der Tabelle. Das Team von Trainer Sven Benno wird weiterhin hart arbeiten, um diese Serie weiter fortzusetzen.

Wir möchten uns für die Unterstützung unserer Zuschauer bedanken und freuen uns auf die kommenden Spiele in dieser Saison. Der FC Uhldingen ist auf dem richtigen Weg!