FC Uhldingen – VfR Sauldorf 1:1

Das Spiel zwischen dem FC Uhldingen und dem VfR Sauldorf endete 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Das 1:0 des FC Uhldingen bejubelte Josu Braun (48.). Für frischen Wind sollte Einwechselmann Marco Ruggaber sorgen, dem Andreas Beck das Vertrauen schenkte (67.). Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Marco Ruggaber zum 1:1 (96.) den VfR Sauldorf vor der Niederlage bewahrte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Dominik Gehrke die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Das Remis brachte den FC Uhldingen in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang sieben. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Elf von Trainer Sven Benno; Nikolay Schmidt bei.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist der VfR Sauldorf noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der VfR Sauldorf ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Für den FC Uhldingen geht es am kommenden Sonntag bei TuS Immenstaad weiter. Der VfR Sauldorf tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 26.09.2021, bei SG Illmensee/Heiligenberg an.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de