FCU besiegt Bezirksligist im Pokal!

dtal

Durch einen verdienten 3:1 Heimsieg gegen den letztjährigen dritten der Bezirksliga SV Deggenhausertal zieht der FCU in die erste Hauptrunde im Bezirkspokal ein! In Halbzeit eins war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der FCU 2 klare Möglichkeiten vergab! Mitko Dimitrov und Muso Matur standen alleine vor dem Torwart der Gäste vergaben aber. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte nutzte der SV Deggenhausertal einen schönen Konter zur 1:0 Führung durch Florian Beck. Direkt nach der Pause vollstreckte Patrick Guth eine Flanke von Dimitrov Volley zum Ausgleich! In der 64. wurde Muso Matur freigespielt und nachdem sein Torabschluss vom Pfosten zu ihm zurück sprang, versenkte er den Ball zu Führung! Der SV D’Tal drückte nun auf den Ausgleich, doch die Abwehr des FCU stand gut und ließ keine klare Chance der Gäste zu! Kurz vor Schluss nutze Torjäger Matur einen Fehlpass in der Abwehr zum umjubelten 3:1 Sieg des FCU.