FCU Flohmarkt

Wir freuen uns, dass unser Flohmarkt so erfolgreich war! Dank der großartigen Unterstützung konnten wir rund 160,- Euro für unsere Jugendkasse sammeln.

Unsere jungen Verkäufer hatten viel Spaß und waren froh, ihr Taschengeld aufzustocken. Es war großartig zu sehen, wie sie mit Begeisterung ihre Waren an den Mann brachten. Insbesondere Lego Bausteine waren sehr beliebt und wurden schnell verkauft.

Es gab so viel Interesse und es hätte sogar noch mehr verkauft werden können. Doch auch neben dem Verkaufserfolg war es ein schönes Event. Wir haben uns gefreut, Kaffee und Kuchen an die Besucher des Freundschaftsspiels der A-Jugend auszugeben und ihnen damit eine kleine Freude zu bereiten.

Aufgrund des großen Erfolgs planen wir, im Sommer erneut einen Flohmarkt mit Sportkleidern und einem Kinderbasar zu veranstalten. Und wer weiß, vielleicht organisieren wir vor Nikolaus sogar noch einen weiteren Flohmarkt mit Spielzeug. Wir bedanken uns bei allen, die uns bei unserem Flohmarkt unterstützt haben.