FCU I holt einen Punkt – Zweite feiert ersten Saisonsieg

herdwangen
Torloses Unentschieden in Herdwangen

Mit einem Punkt kehrt unsere 1. Mannschaft aus Herdwangen zurück. Es war ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften gute Möglichkeiten hatten den Sieg perfekt zu machen. Immer wieder verhinderten aber die Torhüter oder Pfosten und Latte einen Treffer. So kam es am Ende zu einem verdienten Unentschieden.
Unsere Mannschaft reiste mit erschwerten Bedingungen nach Herdwangen. Zahlreiche Absagen zwangen das Trainerteam zu einigen Umstellungen. In der Halbzeit musste dann auch noch Torjäger Mustafa Martur verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Aufgrund dieser Umstände können wir mit dem Punkt sehr gut leben.

Zweite feiert ersten Saisonsieg!

Die Zweite Mannschaft konnte in Ittendorf ihren ersten Saisonsieg feiern. Patrick Guth brachte den FC Uhldingen in der 25. Minute in Führung. Mit dem Pausenpfiff konnte der Gastgeber ausgleichen. In der 87. Minute gelang Sebastian Grabert der viel umjubelte Siegtreffer zum 1:2. Damit konnte man nun zum Tabellenvorletzten aufschließen.