FCU I – TuS Meersburg 1:1 – Zweite gewinnt mit 3:1

meersburg

Mit dem 1:1 gegen den TuS Meersburg bleibt unsere erste Mannschaft zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. Dennoch hatten sich unsere Jungs gegen den Tabellenletzten natürlich mehr vorgenommen. Unsere Mannschaft startete konzentriert und ging in der 30. Minute durch Matthias Krafcsik in Führung. Leider konnte Meersburg nur 2 Minuten später durch Andreas Reichle ausgleichen.
In der zweiten Hälfte gelang es dann nicht mehr den Treffer zum Sieg zu erzielen. So muss man sich am Ende mit dem einem Punkt zufrieden geben.

FCU II – SC Markdorf II 3:1
Der Elfmeter zum 3:1 Endstand:

Die zweite Mannschaft konnte Ihren zweiten Sieg in Folge einfahren. Gegen die Reserve aus Markdorf ging man als Außenseiter ins Spiel. Zur Erinnerung, das Hinspiel wurde mit 0:9 verloren. Bereits nach 2 Minuten geriet unsere Mannschaft in Rückstand. Dadurch ließ man sich aber nicht lange schocken, und konnte direkt zurück schlagen. Janotta und Seeger brachten unsere Elf nach 5 Minuten mit 2:1 in Führung. Mounir Charrad erhöhte dann mit einem verwandelten Elfmeter zum verdienten 3:1 Endstand.