Gelungener Auftakt

Am 1. Spieltag der Saison standen wir dem Aufsteiger Spfr. Ittendorf-Ahausen gegenüber und unsere Mannschaft zeigte von Anfang an eine herausragende Leistung. Mit einem beeindruckenden Endergebnis von 8:0 konnten wir nicht nur den Sieg einfahren, sondern auch gleich ein starkes Statement setzen.

Bereits in der 11. Minute eröffnete Sebastian Gottschalk das Torfestival und brachte uns in Führung. Moritz Böse legte in der 38. Minute nach und erhöhte den Vorsprung weiter. Doch damit nicht genug, denn in der 45. Minute gelang Mitko Dimitrov ein weiterer Treffer, gefolgt von seinen Toren in der 58., 71. und 85. Minute.

Auch Thomas Wagner und Taskin Bahadir trugen sich in die Liste der Torschützen ein, als sie in der 60. und 75. Minute erfolgreich waren.

Ein fulminanter Auftakt, der Lust auf mehr macht! Weiter so, FCU! 💪⚽