Gelungener Saisonabschluß

Am letzten Heimspieltag der Saison 2014/15 konnten die FCU’ler gestern einen absolut gelungenen Saisonabschluß feiern. Gegen den TSV Aach-Linz II konnten unsere Jungs mit 3:2 gewinnen und damit endgültig den Klassenerhalt sichern.
Eine besondere Geschichte hatte dieses Spiel noch zu bieten. Manuel Schaaf wird den Verein nach vielen Jahren verlassen. Er selbst krönte sein letztes Spiel für den FC Uhldingen mit dem 3:2 Siegtreffer, so dass sein Abgang kaum schöner hätte sein können. Manu, vielen Dank und alles Gute!
Anschließend wurde bei der Schaumparty bis in die Morgenstunden gefeiert. Hier die ersten Bilder: