Gemeindeblatt vom 04.07.

logo gemeindeblatt

Vorbereitung startet!
Für die aktiven Spieler endet am kommenden Montag die Sommerpause, dann startet die umfangreiche, sechswöchige Vorbereitungsphase.
Den Trainingsplan sowie alle Termine der Vorbereitungsspiele finden sie auf www.fc-uhldingen.de.

FCU – Clubheim
Die zweite Renovierungsphase unseres Vereinsheimes startet in den nächsten Wochen.
Ab Mitte August bekommen wir eine neue Schanktheke und die Terrasse wird frisch und modern gestaltet. Auch unser Kinderspielplatz beim Vereinsheim wird renoviert.
Ebenso werden wir ab der neuen Bundesliga – Saison wieder eine „SKY – Sportsbar“, nachdem uns der Pay – TV – Anbieter eines überaus fairen und attraktiven Vereins – Angebot gemacht hat.
Über alle Aktivitäten werden wir sie hier auf dem Laufenden halten aber auch über unsere Homepage, sowie bei Facebook und dem Stadionkurier.

„Schäumender Saisonabschluss beim FC Uhldingen“
Mit einer Schaumparty haben Spieler , Trainer und Sponsoren nach dem letzten Heimspieltag die Saison 2014/2015 ausklingen lassen. Auch viele Jugendspieler und Spielerinnen hatten ihren Spaß im schaumigen Nass.

Holzfässer gesucht!!
Der FCU sucht für die Neugestaltung seiner Vereinsheimterrasse mehrere gebrauchte Holzfässer ( Mostfässer ). Die Faßhöhe sollte ca. 90-120 cm betragen. Bitte Alles anbieten!!!
Kontakt: Klaus Henn / 07556 – 1347

Wolfgang Sulger , Pressewart