Gemeindeblatt vom 04.09.2014

logo gemeindeblatt

Ergebnisse vom letzten Wochenende:
SC Göggingen – FC Uhldingen 2:1
SV Deggenhausertal 2 – FC Uhldingen 2 7:0

Vorschau:
Am kommenden Sonntag empfängt die 1.Mannschaft den SV Denkingen 2 im Oberuhldinger Stadion.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte es dem FCU endlich gelingen die Negativ – Serie zu beenden und die Landesliga – Reserve aus der Pfullendorfer Nachbarschaft zu bezwingen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.
Die 2.Mannschaft trifft im Vorspiel um 13.30 Uhr auf den TuS Immenstaad 2.

FCU – Damenmannschaft
Am Samstag um 15 Uhr starten die FCU – Damen in die neue Bezirksliga – Saison. Gegner im Uhldinger Stadion ist der TSV Tettnang 2.

Info der Vorstandschaft
Nachdem der Bezahl – Sender SKY das Abonnement um 30% erhöhen wollte, hat die Vorstandschaft beschlossen ein Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen und hat den Vertrag zum 01.09.2014 gekündigt. Solche Wucherpreise kann und will die Vorstandschaft künftig nicht mehr unterstützen, deshalb diese Entscheidung.
Selbstverständlich können im Vereinsheim alle Sportsendungen im Free – TV, wie die Sportschau oder die Champions – League im ZDF weiterhin gesehen werden.

Stadionkurier
Am Freitag kommt eine neue Ausgabe des Stadionkuriers.
Zum Mitnehmen bei EDEKA Knoblauch, der Bäckerei Groß, im Eingang zum BIB und an den Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank.
Und natürlich am Sonntag auf dem Sportplatz !!!

FCU – Clubheim

• Biergarten und Terrasse