Gemeindeblatt vom 06.08.

logo gemeindeblatt

Bezirkspokal
Hammerlos in Runde 1!
Unsere 1.Mannschaft wird in der ersten Runde beim TAV Überlingen zu Gast sein. In der vergangenen Saison wurde der TAV souverän Meister und ist in die Kreisliga A aufgestiegen.
Es wird ein besonderes Derby, da einige ehemalige FCU’ler beim TAV Überlingen auflaufen werden.
Wir freuen uns auf einen spannenden und fairen Pokalabend am 19.08. um 18:15 Uhr in Hödingen.

Saisonstart der Aktiven
Am Sonntag , 23.08. beginnt die Punktesaison der 1.Mannschaft. Gleich zu Beginn müssen die Spieler von FCU – Trainer Koray Ayna um 15 Uhr beim Favoriten TuS Immenstaad I antreten und feststellen , was die sechswöchige Vorbereitung gebracht hat.
Am Sonntag 30.08. um 15.30 Uhr empfängt dann der FCU den SC B.A.T im Uhldinger Stadion zum ersten Heimspiel in der neuen Saison.

Stadionkurier
Auch in der kommenden Kreisligasaison wird es zu jedem Heimspiel der Aktiven einen Stadionkurier geben. Zum Mitnehmen bei EDEKA Knoblauch, der Bäckerei Groß, im Eingang zum BIB und an den Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank. Bitte beachten Sie bei Einkäufen , Restaurantbesuchen und Auftragsvergaben unsere Werbepartner in der Stadionzeitung.

FCU – Clubheim
Da unser Vereinsheim derzeit nicht verpachtet ist und wir umfangreiche Renovierungsarbeiten planen ( Theke, Biergarten, Außenbereich ) werden wir bis zur Winterpause nur noch am Samstag zu unseren Jugendspielen sowie zu den Bundesligaspielen und am Sonntag zu den Heimspielen der Aktiven geöffnet haben.
Unsere Mitglieder werden die Einsatzzeiten ehrenamtlich ableisten, deshalb ist nur der stark eingeschränkte Betrieb möglich. Wir bitten um Verständniß.

SKY – Sportsbar
Ab der neuen Bundesliga – Saison werden im Vereinsheim wieder die Samstags- Konferenz und die Topspiele live zu sehen sein.
Pünktlich zu den Anstoßzeiten hat das Vereinsheim geöffnet.

Immer aktuelle Informationen und Spielergebnisse gibt es auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart

Rückblick Hafenfest
Der FCU bedankt sich bei seinen ca.140 (!!!) Helfern, sowie bei allen Lieferanten für den perfekten und reibungslosen Ablauf.
Ein besonderer Dank gilt allen Gästen, die unsere Stände besucht haben, und so zu einem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Herzlichen Dank,

Klaus Henn, 1.Vorstand