Gemeindeblatt vom 07.08.2014

Die nächsten Spiele:
So. 10.08. 15:00 Uhr FCU I – SG Liggeringen
Mi 13.08. 18:15 Uhr Pokal: Spfr. Owingen – FCU

Rundenstart der 1.Mannschaft am 17.08.
Bereits im ersten Spiel der neuen Punktesaison muss der FCU bei einem der schwersten Gegner in der Kreisliga A, dem TuS Immenstaad antreten. Der FCU wird alles daran setzen um dem Bezirksliga – Absteiger ein „Bein zu stellen“. Anpfiff ist um 15 Uhr in Immenstaad.

Neue FCU – Homepage ist online!!!
Bereits am ersten Tag nachdem die neue Homepage online war , hatte der FCU mehr als 1000 Seitenaufrufe und das steigert sich kontinuierlich. Mit Live – Ticker , Spielinformationen , Tabellen und News halten wir sie auch in der Sommerpause des Gemeindeblattes aktuell auf dem Laufenden. Klicken Sie einfach rein auf www.fc-uhldingen.de oder werden sie Facebook-Fan mit derzeit über 300 Personen.

Stadionkurier
Ab dem 22.08. wird der Stadionkurier wieder in vielen Uhldinger Geschäften zum Mitnehmen ausliegen ebenso am Heimspieltag im Stadion. Lassen sie sich überraschen.

FCU – Damenmannschaft
Die Damenmannschaft sucht noch Verstärkung. Wenn ihr Lust zum Fußball spielen habt , mind. 16 Jahre alt sei und gerne in einem Super – Team mitmachen wollt , dann kommt einfach Dienstags oder Donnerstags ( ab 19.08. ) im Training vorbei. Ansprechpartner ist Lothar Möller / 07556 – 5268.

FCU – Clubheim
– Günstige Preise
– Kleine Speisekarte
– Farny Biere im Ausschank