Gemeindeblatt vom 10.04.

logo gemeindeblatt

Aufgrund des vorgezogenen Redaktionsschluss entnehmen sie bitte alle Ergebnisse der FCU – Homepage.

Vorschau
Am kommenden Sonntag tritt die 1.Mannschaft bei der SG Herdwangen / Großschönach an. Die im Mittelfeld platzierte Spielgemeinschaft gilt als recht kampfstark , wobei auch die Formkurve des FC Uhldingen nach oben zeigt. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Herdwangen.

Die 2.Mannschaft spielt zeitgleich um 15 Uhr bei den Sportfreunden Ittendorf/Ahausen.

Die FCU – Damen spielen bereits am Sonntagvormittag um 10.30 Uhr beim BC Konstanz – Egg.

Ausflug der Aktiven in die „Lochmühle“
Am 27. März fuhren die Aktiven mit 21 Mann nach Eigeltingen zur Lochmühle, um dort als Teambuilding – Maßnahme eine Bauernhofolympiade durchzuführen. Es war eine riesen Gaudi und alle hatten sehr viel Spass!
Ein herzliches Dankeschön geht an den Wirt von „Turans Pilsbar“ , der einen Teil der Kosten übernommen hat.
Eine Bildergalerie und ein lustiges Video finden sie auf der Homepage.

www.fc-uhldingen.de – Die Homepage für Fußballfans !!!

Wolfgang Sulger , Pressewart