Gemeindeblatt vom 10.10.

logo gemeindeblatt

Die 1.Mannschaft auf der Überholspur !!!
Mit einem überragenden 4:1 Heimsieg hat die 1.Mannschaft das Duell gegen die SG Illmensee-Heiligenberg gewonnen und sich damit ins vordere Mittelfeld der Kreisliga A gespielt. Spieler des Tages war mit drei Treffern Mustafa Matur.
Wiedermal äußerst knapp verlor die 2.Mannschaft das Vorspiel mit 1:2 gegen Beuren-Weildorf.
Wenig erfolgreich verlief der Rundenauftakt der Damenmannschaft die ihr Heimspiel gegen BC Konstanz – Egg mit 3:8 verloren haben.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag tritt die 1.Mannschaft um 15 Uhr beim derzeit Tabellenvorletzten Türkisch SV Pfullendorf an.
Der FCU wird alles daran setzen die hohe Auswärtsniederlage aus der letzten Saison wett zumachen und drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz beim Waldstadion.
Die 2.Mannschaft spielt bereits am Samstag um 17.30 Uhr beim FC Überlingen 2.
Die FCU – Damen spielen ebenfalls am Samstag um 17 Uhr beim SV Mühlhausen.

Wichtige Information der Vorstandschaft
Die nächste Mitgliederhauptversammlung des FCU findet im März 2015 statt.
Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Da bereits im Juni dieses Jahres eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfand,
wollen wir die Gelegenheit nutzen, ab 2015 das Geschäftsjahr dem Kalenderjahr gleichzusetzen.
Selbstverständlich werden bei der nächsten Mitgliederversammlung alle noch ausstehenden Ehrungen nachgeholt.

Oktoberfest beim FCU
Am Freitag, den 24.10. ab 19:00 Uhr veranstaltet der FC Uhldingen sein erstes Oktoberfest im Clubheim. Musikalische Einlagen, Bierkrugstemmen und der Nageltisch versprechen beste Unterhaltung.
Für das leibliche Wohl ist mit Paulaner Oktoberfestbier, Fleischkäse mit Kartoffelsalat, Radi mit Brot und Schmalzbrote gesorgt.

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart