Gemeindeblatt vom 12.09.

Ergebnisse vom Wochenende:

FCU II – TuS Immenstaad II 0:3
FCU I – SV Denkingen II 3:2

Der erste Sieg in dieser Spielzeit von der 1. Mannschaft ist unter „Dach und Fach“. Das sollte Motivation geben für die schweren Spiele in den kommenden Wochen. Auf jeden Fall freut sich der FCU das damit die Startschwierigkeiten in die Saison erstmal erledigt sind.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag muss die 1.Mannschaft beim Aufsteiger VFR Sauldorf antreten. Die junge Mannschaft aus dem Messkircher Umland ist sehr kampfstark , deshalb wird es für den FCU sicher eine schwere Aufgabe werden. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Die 2.Mannschaft spielt um 12.30 Uhr beim FC Kluftern II .

ALTPAPIERSAMMLUNG
Am kommenden Samstag , 13.09.2014 führt der FCU wieder eine Sammlung in allen drei Ortsteilen durch. Das Papier bitte bis 08.00 Uhr gebündelt und gut sichtbar an den Straßenrand legen oder bei der Sammelstelle oberhalb vom Sportplatz ( Skaterbahn ) abgeben. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

FCU – Homepage
Auf unserer Homepage wurde eine Bildergalerie eingerichtet , wo sie viele neue und alte Bilder betrachten können. Sicher kommen da einige Erinnerungen an schöne Fußballzeiten und Vereinsfeste auf. Ein Besuch auf unserer Homepage lohnt deshalb in jedem Fall.

FCU – Clubheim

• Biergarten und Terrasse