Gemeindeblatt vom 13.03.

logo gemeindeblatt

Jahreshauptversammlung
Der FC Uhldingen lädt alle Mitglieder , Freunde und Gönner des Vereins zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 20.03.2015 um 19.30 Uhr im Vereinsheim recht herzlich ein.
Die Tagesordnung entnehmen sie dem Gemeindeblatt KW 8. Anträge sind vor der Jahreshauptversammlung in schriftlicher Form bis zum 13.03.2015 beim 1. Vorstand einzureichen.

ALTPAPIERSAMMLUNG
Am Samstag, 14.03.2015 führt der FCU wieder eine Sammlung in allen drei Ortsteilen durch. Das Papier bitte bis 08.00 Uhr gebündelt und gut sichtbar an den Straßenrand legen oder bei der Sammelstelle beim Sportplatz abgeben. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Trainingslager beim FC Uhldingen
Am vergangenen Wochenende fand rund ums Vereinsgelände ein „Winter-Trainingslager“ für die aktiven Mannschaften statt. Mehrere Übungseinheiten , sowie Ausdauerläufe und zwei Trainingsspiele standen auf dem Programm. Auch der gesellige Teil mit gemeinsamen Essen und einem Kegelabend hatten die Trainer Daniel Brode und Dirk Kramer organisiert. Eine Bildergalerie zum Trainingslager finden sie auf der FCU – Homepage.

FCU – Homepage
Mit dem Beginn der Rückrunde startet der FCU Newsletter. Einfach reinschauen , E-Mailadresse eintragen und Sie verpassen keine Neuigkeit mehr.
www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart

Förderverein des FC Uhldingen 1927 e.V.

Jahreshauptversammlung
Der Förderverein des FC Uhldingen lädt alle Mitglieder
zur Jahreshauptversammlung am Sonntag , 15.03.2015 um 10 Uhr im FCU – Vereinsheim recht herzlich ein.
Die Tagesordnung entnehmen sie dem Gemeindeblatt KW 8

Reinhard Felder , 1.Vorstand