Gemeindeblatt vom 17.04.

logo gemeindeblatt

Punktgewinn in Herdwangen
In einem kampfbetonten Spiel konnte eine ersatzgeschwächte 1.Mannschaft einen hochverdienten Punkt einholen. Beim torlosen Unentschieden hatten die Uhldinger vor allem in der zweiten Halbzeit mehrere gute Einschussmöglichkeiten und waren insgesamt besser als der Gegner.

Auch die 2.Mannschaft hat den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison eingefahren. Bei den Spfr. Ittendorf/Ahausen gelang ein 2:1.

Die FCU Damen mussten sich in Konstanz-Egg mit 6:1 geschlagen geben.

Vorschau:
Derby – Zeit
Am Sonntag kommt es im Oberuhldinger Stadion zum Lokalderby der 1.Mannschaft gegen den TuS Meersburg. Der Tabellenletzte aus Meersburg wird keine allzu hohe Hürde für die Uhldinger sein , dennoch wird man konzentriert und geschlossen zu Werke gehen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Im Vorspiel um 13.30 Uhr empfängt die 2.Mannschaft den SC Markdorf 2.

Bereits am Samstag um 17 Uhr hat die Damenmannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Mühlhausen.

Stadionkurier
Am Freitag kommt eine neue Ausgabe des Stadionkuriers.
Zum Mitnehmen bei EDEKA Knoblauch, der Bäckerei Groß, im Eingang zum BIB und an den Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank.
Und natürlich am Sonntag auf dem Sportplatz !!!

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart