Gemeindeblatt vom 17.10.

logo gemeindeblatt

Schwarzes Wochenende für die Aktiven.
Mit 6:2 verlor die 1.Mannschaft bei Türkisch Pfullendorf und die 2.Mannschaft verlor beim FC Überlingen 2 mit 8:1.
Lediglich die Damenmannschaft konnte sich über einen Punkt beim 1:1 Unentschieden beim SV Mühlhausen freuen.

Vorschau:
„Morgenstund hat (hoffentlich) Gold im Mund“ …
Die 1.Mannschaft spielt bereits um 10.30 Uhr beim Lokalrivalen F.A.L.2.
Die Reservemannschaft der Frickinger hat zwar in dieser Spielzeit noch keine Bäume ausgerissen , aber nach der deftigen Niederlage in Pfullendorf dürfte unsere Mannschaft voll konzentriert auflaufen um die drei Punkte aus Frickingen mitzunehmen.
Die 2.Mannschaft spielt um 13.30 Uhr in Uhldingen gegen die SG Illmensee-Heiligenberg 2.
Die FCU – Damen empfangen am Samstag um 17 Uhr den SV Deggenhausertal im Stadion Oberuhldingen.

Oktoberfest beim FCU
Am Freitag, den 24.10. ab 19:00 Uhr veranstaltet der FC Uhldingen sein erstes Oktoberfest im Clubheim. Musikalische Einlagen mit den „Uhldinger Spitzbuebe“, Bierkrugstemmen und der Nageltisch versprechen beste Unterhaltung.
Für das leibliche Wohl ist mit Paulaner Oktoberfestbier, Fleischkäse mit Kartoffelsalat, Radi mit Brot und Schmalzbrote gesorgt.
Veranstalter ist der FC Uhldingen !!!

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart