Gemeindeblatt vom 19.03.

logo gemeindeblatt

Jahreshauptversammlung
Der FC Uhldingen lädt alle Mitglieder , Freunde und Gönner des Vereins zur Jahreshauptversammlung am Freitag , den 20.03.2015 um 19.30 Uhr im Vereinsheim recht herzlich ein.

ALTPAPIERSAMMLUNG
Am letzten Samstag führte der FCU wieder eine Sammlung in allen drei Ortsteilen durch. Es konnten wieder zwei große Container Altpapier durch die aktiven Spieler gesammelt werden. Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Rückrundenstart der 1.Mannschaft
Zum Rückrundenstart empfängt die 1.Mannschaft am kommenden Sonntag den SC Göggingen im Oberuhldinger Stadion. Die Zuschauer dürfen gespannt sein , wie unsere Aktiven nach der vierwöchigen , intensiven Vorbereitung in den Ligabetrieb starten. Mit Göggingen kommt der Tabellendritte aus der Pfullendorfer Nachbarschaft , mit Ambitionen auf den begehrten Relegationsplatz. Sicherlich keine leichte Aufgabe. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

FCU – Homepage
Mit dem Beginn der Rückrunde startet der FCU Newsletter. Einfach reinschauen , E-Mailadresse eintragen und Sie verpassen keine Neuigkeit mehr.
www.fc-uhldingen.de

Förderverein des FC Uhldingen 1927 e.V.

Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. Der 1.Vorstand Reinhard Felder begrüßte zahlreiche Mitglieder des Hauptvereins. In den vergangenen zwei Jahren, hat sich der Förderverein zu einer stabilen Säule des FC Uhldingen entwickelt und unterstützt durch zahlreiche Projekte ganz massiv die Arbeit des Hauptvereins. In Folge dessen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern durch Wiederwahl für die nächsten zwei Jahre bestätigt.
Einen ausführlichen Bericht lesen sie in Kürze auf der FCU – Homepage.

Von links nach rechts: Guido Baum (Beisitzer) , Guido Armbruster (2.Vorstand) , Uli Vomhof (Kassier) , Reinhard Felder (1.Vorstand) , Sandra Baum (stellv.Kassier) , Klaus Henn (Beisitzer) Es fehlen: Michael Löhle u.Thomas Rönsch (beides Beisitzer)

Es fehlen: Michael Löhle u.Thomas Rönsch (beides Beisitzer)

Wolfgang Sulger , Pressewart