Gemeindeblatt vom 19.09.

Ergebnisse vom Wochenende:

VfR Sauldorf – FCU I 3:3
FC Kluftern II – FCU II 4:1

Die Formkurve der 1.Mannschaft zeigt deutlich nach oben , deshalb konnte die 1.Mannschaft beim starken Aufsteiger aus Sauldorf einen Punkt mit nach Hause nehmen. In einem kampfbetonten Spiel konnte der FCU sogar einen 2 Tore Vorsprung des Gastgebers wieder wettmachen.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag tritt die SG Herdwangen/Großschönach im Uhldinger Stadion an. Beide Vereine fusionierten ihre 1.Mannschaften zu Saisonbeginn und scheinen damit gut in der Kreisliga A unterwegs zu sein. Unsere Mannschaft muss deshalb sicher in Topform auflaufen um die SG aus dem oberen Linzgau zu besiegen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.
Im Vorspiel um 13.30 Uhr empfängt die 2.Mannschaft die Spfr.Ittendorf/Ahausen.

Website des Jahres 2014
Bei DigitalMedienDesign sind wir als neue Webseite nominiert worden. Damit stehen wir in der Kategorie “Hobby und Verein” unter den besten 10 für die Wahl zur “Website des Jahres 2014“.
Alle Informationen und wie sie den FCU bei der Abstimmung unterstützen können finden sie auf unserer Homepage.

Kellerschätze gesucht …!
Auch in diesem Jahr wird der FCU wieder im Rahmen seines Weihnachtsmarktes eine Versteigerung durchführen.
Sollten sie sich von einem wertvollen Kellerschatz trennen wollen , der eigentlich viel zu schade zum wegschmeißen ist , aber sie ihn nicht mehr benötigen und den sie uns zur Verfügung stellen würden dann rufen sie uns unter 07556 / 1347 an.

Stadionkurier
Am Freitag kommt eine neue Ausgabe des Stadionkuriers.
Zum Mitnehmen bei EDEKA Knoblauch, der Bäckerei Groß, im Eingang zum BIB und an den Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank.
Und natürlich am Sonntag auf dem Sportplatz !!!

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart