Gemeindeblatt vom 20.11.

logo gemeindeblatt

Knappe Niederlage gegen den Favorit!
Denkbar knapp mit 3:2 verlor die 1.Mannschaft beim haushohen Favorit und Tabellenführer FC Kluftern. Den ausführlichen Spielbericht entnehmen sie bitte dem Stadionkurier oder der Homepage.

Vorschau:
Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr würde sich die 1.Mannschaft freuen nochmal viele Besucher und Fans begrüßen zu dürfen.
Um 14.30 Uhr tritt der TuS Immenstaad im Uhldinger Stadion an. Der Tabellenzweite ist ein weiterer Prüfstein für die Uhldinger , die ihrerseits vor der Winterpause nochmal alles geben werden um die Punkte in Uhldingen zu behalten.

FCU – Weihnachtsmarkt am Sa. 22.11. ab 14 Uhr.
Versteigerung ab ca. 17 Uhr.
Ab 19 Uhr besucht uns der Nikolaus und beschenkt alle Kinder die ein Lied oder einen Vers vortragen möchten.
Ab 20.30 Uhr ist Ausklang mit Weihnachtsparty im Clubheim.
Wer einen Stand mit Selbstgemachtem betreiben möchte, ist herzlich willkommen.
Wir haben keine Standgebühr, Anmeldung bitte bei Reinhard Felder 07556 80 51 .v

Stadionkurier
Am Freitag kommt die letzte Ausgabe des Stadionkuriers in diesem Jahr.
Zum Mitnehmen bei EDEKA Knoblauch, der Bäckerei Groß, im Eingang zum BIB und an den Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank.
Und natürlich am Sonntag auf dem Sportplatz !!!

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart