Gemeindeblatt vom 22.05.

logo gemeindeblatt

FC Uhldingen 1927 e.V.

Mit einem 1:1 Unentschieden beim SC B.A.T sicherte sich die 1.Mannschaft zwei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Der FC Uhldingen gratuliert den Trainern Daniel Brode und Dirk Kramer sowie der ganzen Mannschaft recht herzlich.

Letzter Heimspieltag in dieser Saison
Der FC Uhldingen und die aktiven Spieler würden sich freuen , alle Fans und Unterstützer zu den letzten beiden Heimspielen im Oberuhldinger Stadion begrüßen zu können.

Los geht es mit der 2.Mannschaft die um 14 Uhr den SV Bermatingen 2 empfängt.

Um 16 Uhr hat die 1.Mannschaft dann den TSV Aach – Linz 2 zu Gast und wird alles daran setzen die Mannschaft aus dem oberen Linzgau zu schlagen und den Saisonabschluss und den Klassenerhalt kräftig zu feiern.

Im Anschluss an die beiden Spiele hat der Verein für die Spieler noch einige Überraschungen parat bevor dann um 20 Uhr die große FCU – Schaumparty startet.

Alle Ergebnisse jederzeit und gleich nach Schlusspfiff auf www.fc-uhldingen.de

Große FCU – SCHAUMPARTY am Pfingstsamstag ab 20 Uhr mit Zelt und Weizenbar.
Disco – Sound , spritzige Getränke und leckeres Essen erwartet sie beim FC Uhldingen.
Alle Info´s und ein Video finden sie auf www.fc-uhldingen.de

Welterbetag am 07.06. in Unteruhldingen
Der FC Uhldingen wird am großen Welterbetag zusammen mit der NG Oberuhldingen , die Gäste aus nah und fern mit Speis und Trank versorgen.
Alle FCU – Mitglieder, die noch nicht von Sonja Stengele wegen eines Arbeitseinsatzes angesprochen wurden , können sich gerne bei ihr melden , da wir zu diesem Megaevent jede helfende Hand gebrauchen können.

Wolfgang Sulger , Pressewart