Gemeindeblatt vom 23.07.

logo gemeindeblatt

Hafenfest 2015
Beim Hafenfest am kommenden Wochenende wird der FCU wieder mit seinen Verkaufsständen vertreten sein und das Beste aus „Küche und Keller“ anbieten.
Das Angebot reicht von Schweinshaxen vom Holzkohlegrill über Steaks, Grill – und Currywürste, bis zu Pommes , Schupfnudeln und selbstgemachtem Kartoffelsalat.

Ebenso soll am FCU – Stand keine Kehle trocken bleiben , deshalb wird neben einem reichhaltigen alkoholfreiem Getränkeangebot wieder Bier vom Fass ausgeschänkt und an der Weizenbar gibt es auch wieder Altbier, Sekt und diverse Spirituosen.

Natürlich wird der Weinbrunnen der Alt – Herren – Mannschaft wieder geöffnet haben.

Erstmals ab diesem Hafenfest , kann bereits am Freitagabend gefeiert werden. Von 18 Uhr bis 23 Uhr hat die FCU – Weizenbar, der Weinbrunnen und die Grillstation geöffnet.

Der FCU würde sich über ihr Kommen sehr freuen.

FCU – Clubheim
Ab sofort wird der FC Uhldingen sein Vereinsheim in „Eigenregie“ betreiben.
Während der Sommerpause bzw. der Vorbereitungsphase der Aktiven haben wir nur sporadisch geöffnet und können deshalb aktuell keine verbindlichen Öffnungszeiten benennen.
Allerdings wird zu allen Vorbereitungsspielen der Aktiven das Clubheim geöffnet haben.
Die Termine der Vorbereitungsspiele entnehmen sie bitte der FCU – Homepage.

Wolfgang Sulger , Pressewart