Gemeindeblatt vom 24.04.

logo gemeindeblatt

Unentschieden im Lokalderby
Mit 1:1 endete die Begegnung der Uhldinger gegen Meersburg. Leider konnte die 1.Mannschaft die guten Leistungen der Vorwochen nicht umsetzen. Es wurden zu viele klare Tormöglichkeiten nicht genutzt und die Meersburger Abwehr stand , vor allem in Halbzeit zwei sehr gut.

Die 2.Mannschaft befindet sich derzeit in einem absoluten „Hoch“ und bezwang die Reservemannschaft des SC Markdorf mit 3:1.

Auch die FCU – Damen konnten im Heimspiel gegen den Favoriten aus Mühlhausen mit 1:1 bestehen.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag muss die 1.Mannschaft bei der SG Illmensee/Heiligenberg antreten.
Der Gegner der im vorderen Mittelfeld platziert ist , wird dem FCU alles abverlangen , deshalb bleibt zu hoffen das die Trainer Brode und Kramer wieder alle Spieler zur Verfügung haben. Anpfiff ist um 15 Uhr in Illmensee.

Die 2.Mannschaft hat ebenfalls mit dem FC Beuren – Weildorf I einen sehr schweren Gegner .Spielbeginn ist um 15 Uhr in Beuren.

Am Samstag um 16 Uhr spielen die FCU – Damen beim SV Deggenhausertal.

FCU – Vereinsheim
Der FC Uhldingen 1927 e.V. sucht für sein Vereinsheim zum 01.08.2015 einen neuen Pächter.Das Vereinsheim verfügt im Innenbereich über 80 Sitzplätze und bietet eine großzügige Außenterrasse mit weiteren 40 Sitzplätzen.Das Vereinsheim wurde im Innenbereich im Januar 2015 komplett renoviert und kann das ganze Jahr bewirtschaftet werden.Ebenso wird die Möglichkeit zum Außenverkauf an den Heimspieltagen geboten. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden sie bitte an:
FC Uhldingen 1927 e.V. , Postfach 1158 , 88690 Uhldingen-Mühlhofen
oder per Mail an: info@fc-uhldingen.de