Gemeindeblatt vom 26.09.

logo gemeindeblatt

Ergebnisse vom Wochenende:
Mit einem überzeugenden 2:1 Heimsieg gewann die 1.Mannschaft gegen die sehr starken Gäste aus Herdwangen. Beide Mannschaften spielten fast die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe , jedoch konnte der FCU mehr Torabschlüsse für sich verbuchen.
Die 2.Mannschaft unterlag knapp den Spfr.Ittendorf/Ahausen mit 1:0.

Vorschau:
DERBYZEIT !!!
Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr tritt der FCU I beim TuS Meersburg I zum Lokalderby an.
Wenn die 1.Mannschaft wieder diese gute Leistung vom letzten Sonntag abrufen kann , ist auch ein „Dreier“ in der Meersburger Nachbarschaft nicht unwahrscheinlich.
Am Sonntag um 13 Uhr tritt die 2.Mannschaft beim SC Markdorf II an.

Helferfest 2014
Mit einem Helferfest bedankte sich der FCU bei seinen Mitgliedern , die am Hafenfest 2014 den Verein unterstützt hatten.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Firmen Landmetzgerei Reichle , Bäckerei Groß , Gasthof Storchen , die FARNY – Brauerei , die Weinhandlung Schmidt und Getränke Kretzer , die den FCU an diesem Abend mit Speis und Trank bestens versorgten.
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern lesen Sie auf unserer Homepage.

Kellerschätze gesucht …!
Auch in diesem Jahr wird der FCU wieder im Rahmen seines Weihnachtsmarktes eine Versteigerung durchführen.
Sollten sie sich von einem wertvollen Kellerschatz trennen wollen , der eigentlich viel zu schade zum wegschmeißen ist , aber sie ihn nicht mehr benötigen und den sie uns zur Verfügung stellen würden dann rufen sie uns unter 07556 / 1347 an.

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart