Gemeindeblatt vom 27.03.

logo gemeindeblatt

Jahreshauptversammlung
Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung statt. In einem vollbesetzten Clubheim konnte der 1.Vorstand Klaus Henn viele Ehrenmitglieder sowie Hr. Bürgermeister Lamm begrüßen.
In den einzelnen Berichten und Wortmeldungen konnte immer wieder die gute Zusammenarbeit des Hauptvereins , Förderverein und Jugendabteilung vernommen werden. Auch Bürgermeister Lamm lobte die merkbare Aufbruchsstimmung im Verein sowie die herausragende Jugendarbeit.
Weiterer Höhepunkt war die Auszeichnung von neun Ehrenmitgliedern die 60 Jahre Vereinszugehörigkeit feiern konnten. Außerdem wurde Fritz Löhle für 50 Jahre Vereinstreue zum Ehrenmitglied ernannt.
Einen ausführlichen Bericht mit einer Bildergalerie entnehmen Sie bitte der FCU – Homepage bzw. dem nächsten Stadionkurier.

Niederlage zum Rückrundenstart
Mit 2:1 musste sich die 1.Mannschaft im Heimspiel gegen den SC Göggingen geschlagen geben. Beide Teams spielten auf Augenhöhe und die Uhldinger führten sogar zur Halbzeit mit 1:0. Etwas mehr Konzentration und auch Glück brachte den Gästen in der zweiten Halbzeit den Sieg.

Vorschau
Am kommenden Sonntag muss die 1.Mannschaft bei der Reserve des SV Denkingen antreten. Um 15 Uhr ist Anpfiff in der Pfullendorfer Nachbarschaft . Die im Mittelfeld liegende 2.Mannschaft aus Denkingen sollte für die Spieler aus Uhldingen eine lösbare Aufgabe sein um die ersten Punkte in 2015 einzuholen.

Die 2.Mannschaft startet beim TuS Immenstaad 2 in die Rückrunde. Spielbeginn in Immenstaad ist um 12.30 Uhr.

Bereits am Samstag um 17 Uhr spielen die FCU Damen gegen die SG Radolfzell/ESV Singen in Oberuhldingen.

Alle Neuigkeiten , Bildergalerien und die Anmeldung zum Newsletter finden sie auf
www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart