Gemeindeblatt vom 28.05.

logo gemeindeblatt

FC Uhldingen 1927 e.V.

Wegen der Pfingstfeiertage und den damit verbundenen verkürzten Redaktionszeiten entnehmen sie bitte alle Spieltermine und Ergebnisse unserer Homepage.

Alle Ergebnisse jederzeit und gleich nach Schlusspfiff auf www.fc-uhldingen.de

PÄCHTER GESUCHT !!!
Der FC Uhldingen 1927 e.V. sucht für sein Vereinsheim zum 01.08.2015 einen neuen Pächter.Das Vereinsheim verfügt im Innenbereich über 80 Sitzplätze und bietet eine großzügige Außenterrasse mit weiteren 50 Sitzplätzen.Das Vereinsheim wurde im Innenbereich im Januar 2015 komplett renoviert und kann das ganze Jahr bewirtschaftet werden.Ebenso wird die Möglichkeit zum Außenverkauf an den Heimspieltagen geboten.
Ihre Bewerbung senden sie bitte an:
FC Uhldingen 1927 e.V. , Postfach 1158 , 88690 Uhldingen-Mühlhofen.
Weitere Infos bekommen sie auch bei allen Vorstandsmitgliedern , die Kontaktdaten finden sie auf der Homepage.

Welterbetag am 07.06. in Unteruhldingen

Der FC Uhldingen wird am großen Welterbetag zusammen mit der NG Oberuhldingen , die Gäste aus nah und fern mit Speis und Trank versorgen.
Alle FCU – Mitglieder , die noch nicht von Sonja Stengele wegen eines Arbeitseinsatzes angesprochen wurden , können sich gerne bei ihr melden , da wir zu diesem Megaevent jede helfende Hand gebrauchen können.

„Schäumender Saisonabschluss beim FC Uhldingen“
Mit einer Schaumparty haben Spieler , Trainer und Sponsoren nach dem letzten Heimspieltag die Saison 2014/2015 ausklingen lassen. Auch viele Jugendspieler und Spielerinnen hatten ihren Spaß im schaumigen Nass.

Ebenso waren Bürgermeister – Stellvertreter Hubert Wagner und mehrere Gemeinderäte bei dem Abschlussfest dabei.

Neben dem „Schaumpool“ hatten der FCU und der Förderverein auch die Weizenbar im Betrieb und von der Metzgerei Ley gab es verschiedene Braten aus dem „Smoker“ sowie selbstgemachte FCU – Burger.

Bei coolem Disco – Sound von DJ Ralf Claasen und immer wieder neuen „Poolrunden“ feierten alle Anwesenden bis tief in die Nacht.

Wolfgang Sulger , Pressewart