Gemeindeblatt vom 30.04.

logo gemeindeblatt

Aufgrund des vorgezogenen Redaktionsschluss entnehmen sie bitte alle Ergebnisse der FCU – Homepage oder dem aktuellen Stadionkurier.

Vorschau:
Zum Heimspiel am Sonntag empfängt die 1.Mannschaft den Türk.SV Pfullendorf. Hierbei werden die Spieler aus Uhldingen alles daran setzen die hohe Auswärtsniederlage aus dem Hinspiel wieder wett zu machen. Anpfiff im Uhldinger Stadion ist um 15.30 Uhr.

Das Vorspiel der 2.Mannschaft gegen die Reserve des FC Überlingen ist leider abgesagt.

Stadionkurier
Am Freitag kommt eine neue Ausgabe des Stadionkuriers.
Zum Mitnehmen bei EDEKA Knoblauch, der Bäckerei Groß, im Eingang zum BIB und an den Geldautomaten der Sparkasse und Volksbank.
Und natürlich am Sonntag auf dem Sportplatz !!!

FCU – Vereinsheim

Der FC Uhldingen 1927 e.V. sucht für sein Vereinsheim zum 01.08.2015 einen neuen Pächter.Das Vereinsheim verfügt im Innenbereich über 80 Sitzplätze und bietet eine großzügige Außenterrasse mit weiteren 40 Sitzplätzen.Das Vereinsheim wurde im Innenbereich im Januar 2015 komplett renoviert und kann das ganze Jahr bewirtschaftet werden.Ebenso wird die Möglichkeit zum Außenverkauf an den Heimspieltagen geboten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden sie bitte an:
FC Uhldingen 1927 e.V. , Postfach 1158 , 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de