Gemeindeblatt vom 31.07.2014

So. 10.08. 15:00 Uhr FCU I – SG Liggeringen
So. 17.08. RUNDENSTART FCU I

1.Runde im Rothaus – Bezirkspokal
Vier Tage vor dem Rundenstart in die neue Kreisliga A Saison steht bereits ein erster Höhepunkt auf dem Programm. Mit den Spfr. Owingen-Billafingen wurde uns ein schwerer, aber auch attraktiver Gegner für die 1. Pokalrunde zugelost. Für dieses Auswärtsspiel hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Anpfiff ist am Mi 13.08. um 18:15 Uhr in Owingen.

Hafenfest 2014
Rund 100 Helferinnen und Helfer waren am vergangenen Wochenende beim FCU im Einsatz um das Hafenfest wieder zu einem erfolgreichen Wochenende werden zu lassen. Leider machte uns das schlechte Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung. Der Festausschuss unter der Leitung von Sonja Stengele bedankt sich dennoch recht herzlich für das starke Engagement der FCU – Mitglieder. Spaß hat es allen Beteiligten gemacht.

Neue FCU – Homepage ist online!!!
„Was lange währt“ …! Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Mitgliedes Nils Donner hat der FCU eine neue Homepage auf die Beine gestellt. Unter www.fc-uhldingen.de werden wir Informationen , Kontaktadressen , Tabellen und Spielergebnisse so aktuell wie möglich veröffentlichen.

FCU – Damenmannschaft
Die Damenmannschaft sucht noch Verstärkung. Wenn ihr Lust zum Fußball spielen habt , mind. 16 Jahre alt sei und gerne in einem Super – Team mitmachen wollt , dann kommt einfach Dienstags oder Donnerstags ( ab 19.08. ) im Training vorbei. Ansprechpartner ist Lothar Möller / 07556 – 5268.

Wolfgang Sulger , Pressewart