Gemeindeblatt vom 31.10.

logo gemeindeblatt

Ergebnisse vom letzten Wochenende:
Mit 1:3 hat die 1.Mannschaft ihr Heimspiel gegen B.A.T. verloren , obwohl das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder spiegelt. Waren die Thalheimer in der ersten Halbzeit effektiver , so hatten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit die Oberhand , letztendlich fehlte der Torabschluss.
Die 2.Mannschaft unterlag beim RW Salem 2 mit 4:0.
Nur die Damenmannschaft konnte sich über einen Punktgewinn beim 1:1 gegen den SV Heiligenberg freuen.

Vorschau:
Am Sonntag muss die 1.Mannschaft bereits um 12.30 Uhr bei der 2.Mannschaft des TSV Aach – Linz antreten. Unsere Mannschaft sollte gewinnen um nicht den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren.
Um 10.30 Uhr am Sonntag tritt die 2.Mannschaft beim SV Bermatingen 2 an.
Am Samstag um 17 Uhr empfängt die Damenmannschaft auf dem Aach – Platz die SG Zizenhausen/Heudorf.

Das 1.FCU – Oktoberfest war ein Riesenerfolg.
Weit mehr als 150 Besucher füllten die Gaststätte und die aufgebauten Zelte rund um das Vereinsheim. Neben der Musik von DJ Daniel & DJ Thom , sorgten die “Uhldinger – Spitzbuebe” mehrmals für Hochstimmung. Das Oktoberfestbier floss in Strömen und viele Gäste feierten friedlich und feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden.
Nach dem gigantischen Erfolg steigt auch im nächsten Jahr wieder ein Oktoberfest beim FCU !!!
Eine Bildergalerie folgt in Kürze auf der Homepage.

Vorankündigungen:
Altpapiersammlung im gesamten Ort findet wieder am 15.11.2014 statt.

FCU – Weihnachtsmarkt mit Verkaufsständen , Nikolausbesuch und Versteigerung am 22.u. 23.11. 2014 auf dem Vereinsgelände. Genauere Infos zum Programm in Kürze.

Silvesterparty im FCU
– Clubheim. Infos dazu gibt es auf der Homepage und direkt im Clubheim.

Immer aktuelle Informationen , Tabellen , Ergebnisse auf www.fc-uhldingen.de

Wolfgang Sulger , Pressewart