Gemütlicher Weihnachtsbasar beim FC Uhldingen

Am letzten Samstag um 14 Uhr startete der diesjährige FCU – Weihnachtsbasar.
Das Organisationsteam aus Förder – und Hauptverein verwandelte das Sportgelände rund um das Vereinsheim in einen gemütlichen Basar , mit festlich geschmückten Zelten , Stehtischen und Heizpilzen.
Neben Glühwein , Schupfnudeln und Bratwurst , gab es auch Waffeln , selbstgemachte Plätzchen und Kinderpunsch.
Folgende Standbetreiber waren dabei:

• Monika Sulger , Kerzen und Accessoires
  • Renate Birk , selbstgemachte Plätzchen , Huzelbrot und kandierte Nüsse
  • Christiane Henn , Bastelarbeiten aus Naturholz
  • Willi Gleichauf , Adventskränze und Misteln
  • Fam.Stengele , selbstgemachte Marmelade und Weihnachtskränze
  • Pilzhof Steidle , Hausmacher Wurst , Obstbrände

Das Highlight beim Weihnachtsbasar war erwartungsgemäß die „Außergewöhnliche Versteigerung“ mit Auktionator Klaus „Hennes“ Henn , der im vollbesetzten Vereinsheim , wieder zur Hochform auflief.
Die einzelnen Auktionsgegenstände reichten von nützlich über witzig und manchmal sogar etwas kurios , aber alle Teilnehmer hatten einen Riesenspaß und alle Gegenstände fanden neue Besitzer.
Von dieser Stelle aus nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender ihrer Kellerschätze , aus der Bevölkerung von Uhldingen – Mühlhofen.
Im Anschluss an die Versteigerung besuchte uns noch der Nikolaus und brachte Geschenke für die wartenden Kinder.
Mit einem gemütlichen Ausklang im Clubheim endete dann am späten Abend der diesjährige Weihnachtsmarkt.

Wolfgang Sulger , Pressewart FCU

Zur Bildergalerie: HIER KLICKEN