Heimniederlage gegen den FC Überlingen II

fcueberlingen

Nach drei Siegen in Folge ist die Serie unserer ersten Mannschaft am Sonntag gerissen. Mit 1:3 verliert man zuhause gegen den FC Überlingen II. Dabei ging es wieder vielversprechend los. In Hälfte eins sorgte Mustafa Martur für die 1:0 Pausenführung und die Hoffnung war groß den positiven Lauf weiter fortsetzen zu können.
In der zweiten Hälfte wurden die stark besetzten Gäste allerdings immer besser. Leider konnten unsere Jungs diesem Druck nicht bis zum Ende standhalten. Am Ende gewinnt der FC Überlingen II verdient mit 1:3.
Das nächste Spiel der ersten Mannschaft ist am Sonntag um 14:30 Uhr bei der SG Herdwangen/Schönach.