Heimniederlage gegen Kluftern

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Editon de Souza Santos sorgen, dem Ingo Backert das Vertrauen schenkte (60.). Marco Mancieri brach für den FC Kluftern den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als de Souza Santos für einen Treffer sorgte (96.). Schließlich strich der FC Kluftern die Optimalausbeute gegen den FC Uhldingen ein.

Der FC Uhldingen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den 23 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Das Team von Coach Sven Benno musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben.

Nächster Prüfstein für den FC Uhldingen ist am Samstag, den 08.10.2022 (17:30 Uhr) beim SV Bermatingen.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de