Helferfest 2014

Mit einem Helferfest bedankte sich der FCU bei seinen Mitgliedern , die am Hafenfest 2014 den Verein unterstützt hatten.
In seiner Ansprache betonte der 1.Vorstand Klaus Henn das in diesem Jahr alle Helfer „an einem Strang“ gezogen haben und damit, trotz des miserablen Wetters, ein Super – Ergebnis eingefahren werden konnte.

Ein ganz besonderes Dankeschön ging an die Firmen Landmetzgerei Reichle, Bäckerei Groß, Gasthof Storchen, die FARNY – Brauerei, die Weinhandlung Schmidt und Getränke Kretzer, die den FCU an diesem Abend mit Speis und Trank bestens versorgten.

Ebenso ging ein herzlicher Dank an den Clubheimpächter Barry Willutzki der seine Räumlichkeiten zum feiern zur Verfügung stellte.

Die rund 60 Teilnehmer feierten dann auch kräftig bis in die frühen Morgenstunden.