Herbstmeister!

Hintere Reihe von links: Trainer Karl-Heinz Hess, Janine Baldauf, Shannon Paul, Melek Taskin,   Jana Niedermann, Trainer Lukas Veit      			  Vordere Reihe von links: Ela Taskin, Lea Piosik, Sara Knoblauch, Mareike Ostwald, Anne Keisoglu, 			  Sofia Medzhydova

Jana Niedermann, Trainer Lukas Veit
Sofia Medzhydova

Ohne Punktverlust werden die D Mädchen Herbstmeister.
Im entscheidenden Spiel gegen den direkten Verfolger SV Worblingen konnten sich unsere Mädchen letztendlich verdient mit 5 : 4 behaupten.
Bereits nach 8 Minuten lagen wir nach 2 sehenswerten Toren von Anne Keisoglou mit 2 :0 in Führung.Die 4 : 1 Halbzeitführung ging völlig in Ordnung.
Nach der Halbzeitpause erhöhte Ela Taskin zum 5 :1 .Danach trat der Gegner mehr und mehr durch überhartes einsteigen in Erscheinung ,dem sich unsere Spielerinnen leider anschlossen . Zeitweise erinnerte die Partie mehr an Eishockey oder Ringen als an ein Fußballspiel.Damit kamen unsere Mädels überhaupt nicht klar ,und so kam die Worblinger uns Tor für Tor näher. Da 2 Spielerinnen durch Familiären Termine fehlten und eine lieber am Reitturnier Teilnahm, hatten wir keine Wechselspielerin, dies machte sich bei diesem Lauf und Kampfintensiven Spiel bald Bemerkbar. Auch die glänzend reagierende Torhüterin der Gegner entschärfte zahlreiche gut herausgespielte Torchancen unseres Sturmduos Ela und Anne. Trotzdem wurde bis zum umfallen gekämpft und letztendlich auch verdient Gewonnen.
Auch dem SV Worblingen muß man ein Lob aussprechen, denn endlich mal ein Gegner, der uns bis zur letzten Minute forderte und eine Tolle Zuschauerkulisse, von der wir in Uhldingen nur träumen können, gab diesem Spitzenspiel einen würdigen Rahmen.

Karl-Heinz Hess