Interview mit Kevin Scheitler

Sportliche Ziele mit dem FCU:
Ich denke das es dieses Jahr super wäre wenn man unter die Top 3 kommt. Natürlich will man immer Meister werden 😉

Vorbild: Mein Vater

Hobbys außer ⚽️: Familie, Fahrrad fahren und im Garten werkeln. Wenn Zeit zwischen Training und Spiel bleibt 😉

Warum ist der FCU dieses Jahr so stark: Ich finde das wir eine tolle Mischung gefunden haben und wir die besagten 11 Freunde sind. (Natürlich meine ich damit alle die im Kader sind). Haben den Spaß am Fußball wieder gefunden.

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese von meiner Freundin

Lieblingsmusiker: Kontra K

In welchem Land machst du am liebsten Urlaub: Italien und Spanien

Zusammenfassung zum letzten Spiel: Leider konnten wir spielerisch nicht an die Vorwoche anknüpfen. Doch diese Spiele gibt es im Fußball immer mal wieder. Da heißt es kämpfen und die 3 Punkte mitnehmen. Was wir auch erfolgreich geschafft haben. Werden diese Woche im Training wieder angreifen so das wir am Samstag wieder die Leichtigkeit finden. Man of the Match ist für mich die Mannschaft in diesem Spiel. Wenn es nicht richtig läuft entscheidet der Wille!