Interview mit Moritz Böse

Sportliche Ziele mit dem FCU: Attraktiven und Erfolgreichen Fußball spielen

Vorbild: Zlatan Ibrahimovic

Hobbys außer ⚽️: Fahrrad fahren, Essen gehen, Etwas unternehmen

Was macht den FCU dieses Jahr so stark: Das wir als Mannschaft einen guten mix haben und die Stimmung in der Mannschaft sehr gut ist

Lieblingsessen: Pizza, Maultaschen, Zwiebelrostbraten

Lieblingsmusiker: Samra, 6ix9ine

In welchem Land machst du am liebsten Urlaub: Spanien, Portugal

Kleine Zusammenfassung zum letzten Heimspiel: Wir sind gut ins Spiel gestartet haben das umgesetzt was unser Trainer zu uns gesagt hatte. Trotz das Mitko nicht dabei war haben wir es vorallem spielerisch sehr gut gelöst. Haben den Gegner gezwungen vermehrt eher lange Bälle zu spielen was ihnen nicht so gelegen hat. In der ersten Halbzeit einmal kurz gepennt bei einem langen Ball, dadurch dann das 1:1 kassiert. Haben aber nicht angefangen uns gegenseitig anzumeckern sondern haben versucht einfach unser Spiel durchzubringen und wurden dann in der 2. Halbzeit auch belohnt mit dem 2:1 und dem 3:1. Am Ende dann verdient die Punkte zuhause behalten.

Man of the Match: Das ganze Team 💪