JHV des Fördervereins

Von links nach rechts: Guido Baum (Beisitzer) , Guido Armbruster (2.Vorstand) , Uli Vomhof (Kassier) , Reinhard Felder (1.Vorstand) , Sandra Baum (stellv.Kassier) , Klaus Henn (Beisitzer) Es fehlen: Michael Löhle u.Thomas Rönsch (beides Beisitzer)

Es fehlen: Michael Löhle u.Thomas Rönsch (beides Beisitzer)

Förderverein FC Uhldingen 1927 e.V.
Sonntag, 15.03.2015 im Clubheim

Pünktlich um 10 Uhr begrüßte der 1.Vorstand Reinhard Felder zahlreiche FCU – Mitglieder im Vereinsheim.
Nach der Feststellung der Tagesordnung ging der 1.Vorstand in seinem Bericht auf die vielen Projekte und Veranstaltungen ein , die im Laufe der letzten zwei Jahre durch geführt wurden.
Diese waren:

• Weihnachtsbasar 2013 u.2014
  • Spendenübergabe an den Ortsseniorenrat
  • Bewirtung Gemeindeputzete 2014
  • Bewirtung Einweihung Kreisverkehr
  • Frühschoppen mit MV Oberuhldingen
  • Oktoberfest
  • Mithilfe beim Hafenfest 2013 u.2014

Mit einem großen Dankeschön an die Helfer und Vorstandsmitglieder für die geleistete Arbeit ging der Bericht weiter mit dem anderen großen Schwerpunkt nämlich der Werbung.
Auch hier sind nach Jahren der Rückläufigkeit wieder gute Zuwächse zu verzeichnen , was sicher auch auf den Vorstandswechsel beim Hauptverein im Sommer 2014 zurück zu führen ist , da sich das Image in der Öffentlichkeit wieder stark verbessert hat.
Nochmals verbunden mit Dankesworten kam der 1.Vorstand zum Tagesordnungspunkt 4 „Bericht des Kassiers“.
Uli Vomhof und Sandra Baum konnten einen großen Zugewinn in der Kasse des Fördervereins vermelden , was Angesichts der vielen Projekte und Aktionen auch nicht verwundert.
Auch im Tagesordnungspunkt 5 „Bericht der Kassenprüfer“ konnte nur eine ordnungsgemäß geführte Kasse vermeldet werden. Die anschließenden Entlastungen der Kassiere und auch der Vorstandschaft erfolgten einstimmig.
Beim Tagesordnungspunkt 7 „Neuwahlen“ wurden folgende Ämter einstimmig für 2 Jahre gewählt:

• 1. Vorstand Reinhard Felder
  • 2.Vorstand Guido Armbruster
  • Kassier Uli Vomhof
  • Stellv.Kassier Sandra Baum
  • Beisitzer Thomas Rönsch , Guido Baum , Klaus Henn , Michael Löhle

Nachdem im Tagesordnungspunkt 8 keine Anträge gestellt wurden nutzte der 1.Vorstand des Hauptvereins Klaus Henn die Gelegenheit um allen Vorstandsmitgliedern für ihre Super – Arbeit zu danken und unterstrich nochmal die Wichtigkeit des Fördervereins für den FC Uhldingen. Auch die absolut gute und enge Zusammenarbeit ist ein Gewinn für den ganzen Verein.

Mit Dankesworten an die Versammlung schloss der wiedergewählte 1.Vorstand um 10.45 Uhr die Jahreshauptversammlung.