Keine Punkte in Bermatingen

Der SV Bermatingen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Uhldingen einen klaren Erfolg.

Adrian Bleier trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nach nur 29 Minuten verließ Alexander Wagner von FC Uhldingen das Feld, Jannis Keßler kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SV Bermatingen für sich beanspruchte. Sven Benno von FC Uhldingen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Patrick Iwangoff blieb in der Kabine, für ihn kam Oktay Altin. Bei den Gästen ging in der 48. Minute der etatmäßige Keeper Altin raus, für ihn kam Selcuk Ak. Mit den Treffern zum 4:0 (72./76./84.) sicherte Bleier dem SV Bermatingen nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Letztlich kam der SV Bermatingen gegen den FC Uhldingen zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Während der SV Bermatingen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei SG Sipplingen/Hödingen/Bonnd. gastiert, steht für den FC Uhldingen einen Tag vorher der Schlagabtausch bei der SG Herdwangen/Großschönach auf der Agenda.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de