Kleines Trainingslager

Das Trainingslager der E-Jugend war ein voller Erfolg! Am Donnerstag hatten die jungen Spielerinnen und Spieler ein intensives Training, um sich auf das anstehende Spiel gegen Überlingen vorzubereiten. Am Freitag ging es dann gegen den starken Gegner, bei dem unsere Mannschaft eine tolle Leistung zeigte.

Am Samstag durften sich die Nachwuchskicker bei strahlendem Sonnenschein erneut auf dem Platz austoben und sich weiter verbessern. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen.

Am Sonntag stand dann das letzte Spiel gegen Liggeringen an, das ebenfalls mit großem Einsatz und viel Spielfreude absolviert wurde. Die E-Jugend konnte auch hier überzeugen und zeigte, was in ihr steckt.

Insgesamt war das Trainingslager ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die Spielerinnen und Spieler konnten nicht nur ihr fußballerisches Können verbessern, sondern auch als Team zusammenwachsen. Hier einige Impressionen des Trainingslagers: