Knappe Niederlage

Am vergangenen Spieltag trafen in der Kreisliga A Staffel 3 der FC Uhldingen und der FC Überlingen 2 aufeinander. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem beide Teams um den Sieg kämpften. Am Ende konnte sich FC Überlingen 2 mit einem 3:2-Sieg durchsetzen.

Bereits in der sechsten Minute brachte Marcel Auer FC Überlingen 2 in Führung und sorgte damit für den frühen Rückstand des FC Uhldingen. In der 54. Minute erhöhte Atilla Altinsoy auf 2:0 zugunsten der Gäste. Doch der FC Uhldingen gab nicht auf und konnte in der 64. Minute durch Robin Scheitler den Anschlusstreffer erzielen. Sebastian Gottschalk schaffte in der 77. Minute sogar den Ausgleich für den FC Uhldingen. Doch die Freude währte nur kurz, denn nur eine Minute später konnte Marcel Auer erneut zuschlagen und somit den Sieg für FC Überlingen 2 sichern.