Knappe Niederlage

Beim Spiel gegen die SG Herdwangen/Großschönach geriet unser Team schon in der zehnten Minute in Rückstand. Dominik Knoll bescherte dem Gast somit einen frühen Vorteil. Trotzdem kämpfte das Team von Trainer Sven Benno unverdrossen weiter, konnte aber bis zur Halbzeitpause keine eigenen Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft nochmal alles, konnte aber leider keinen Treffer erzielen. So blieb es am Ende bei einer knappen 0:1 Niederlage. Das sollte aber kein Grund sein, sich zu lange zu ärgern. Das nächste ganz wichtige Spiel steht nämlich bereits am Wochenende an.

Gegen den VfR Sauldorf geht es gegen einen direkten Konkurrenten um drei ganz wichtige Punkte. Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr