Knappe Niederlage im D’tal

SV Deggenhausertal 2 entschied das Kellerduell gegen den FC Uhldingen mit 4:3 für sich. Die Ausgangslage sprach für SV Deggenhausertal 2, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Die Mannschaft von Daniel Weißenrieder; Jan Weißmann erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Luca Seubert traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Mitko Dimitrov schockte die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Uhldingen (16./22.). Bevor es in die Pause ging, hatte Vincent Trübenbacher noch das 2:2 von SV Deggenhausertal 2 parat (42.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Julian Amann von FC Uhldingen seinen Teamkameraden Sebastian Gottschalk. Florian Beck brachte die Elf von Trainer Sven Benno per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 47. und 54. Minute vollstreckte. In der Nachspielzeit (96.) gelang Dimitrov der Anschlusstreffer für den Gast. Ein starker Auftritt ermöglichte SV Deggenhausertal 2 am Sonntag trotz Unterzahl einen 4:3-Erfolg gegen den FC Uhldingen.

Als Nächstes steht für SV Deggenhausertal 2 eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:30 Uhr) geht es gegen die SG Herdwangen/Großschönach. Der FC Uhldingen tritt einen Tag später daheim gegen den TuS Immenstaad an.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de