Knappe Niederlage im Pokal

Mit 2:3 verliert unsere erste Mannschaft knapp gegen den Bezirksligisten SV Deggenhausertal und scheidet damit aus dem Bezirkspokal aus.
Dabei ging es richtig gut los. Nach 7 Minuten vollendete Mitko Dimitrov einen tollen Angriff zum 1:0 Führungstreffer. Nur 3 Minuten später war es Kapitän Kevin Scheitler, der mit einem sehenswerten Freistoß das 2:0 erzielte.
Erst nach einer halben Stunde kam der Favorit besser ins Spiel. Deggenhausen drückte auf den Anschlußtreffer und der FC Uhldingen lauerte auf eine Konterchance. Diese kam in der 53. Minute als Basile Gbati am Gästetorwart scheiterte. Im direkten Gegenzug entschied die Schiedsrichterin auf Elfmeter, den Schiller sicher verwandelte. Gut 5 Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich.
Eine unnötige rote Karte für den FC Uhldingen machte es danach richtig schwer. So gelang dem SV Deggenhausertal in der 79. Minute per Fernschuß der Siegtreffer.
Trotz dem Ausscheiden eine deutliche Leistungssteigerung unserer ersten Mannschaft. Am Sonntag geht es direkt weiter mit dem Heimspiel gegen den SV Denkingen II.