Knappe Niederlage in Kluftern

Leider musste sich unsere Mannschaft beim Tabellenführer aus Kluftern knapp geschlagen geben.
Die Mannschaft von Coach Sven Benno verlor das Spiel mit 2:3. Die Überraschung blieb aus, sodass der FC Uhldingen eine Niederlage kassierte. Der FC Kluftern war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:0 durchgesetzt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mitko Dimitrov sein Team in der elften Minute. Nach nur 22 Minuten verließ Fatlum Syla von FC Kluftern das Feld, Pascal Zurell kam in die Partie. Das 1:1 des Ligaprimus bejubelte Bernd Schmollinger (23.). Johannes Beier machte in der 29. Minute das 2:1 der Elf von Trainer Ingo Backert perfekt. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Moritz Böse zum Ausgleich für den FC Uhldingen. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Fernando Imperatore einen Treffer für den FC Kluftern im Ärmel hatte (81.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten der Heimmannschaft.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de