Knappe Niederlage zum Auftakt

Hintere Reihe von links :   Guth Patrick, Celik Baykal, Scheitler Robin, Busch Timo, Hasku Hektor, Schaaf Manuel, Scheitler Kevin, Hasku Mentor, Paul Philipp   Mitte von links:   Trainer und sportlicher Leiter Daniel Brode, Torwarttrainer Daniel Sanchez, Grabert Sebastian, Matur Muso, Geßler Florian, Stumpf Tobias, Dreher Lukas, Guth Roman, Trainer Dirk Kramer, Betreuer Josef Pavlovic   Vorne von links:   Hertkorn Felix, Baum Tobias, Lattner Peter, Hübschle Andreas, Bürk Lukas   Es fehlen:   Löhle Michael, Krafcik Matthias, Vogt Philipp, Schaaf Dominik, Keßler Stefan,  Torwarttrainer Jürgen Neumann

Hintere Reihe von links :
Mitte von links:
Vorne von links:
Hertkorn Felix, Baum Tobias, Lattner Peter, Hübschle Andreas, Bürk Lukas
Es fehlen:
Löhle Michael, Krafcik Matthias, Vogt Philipp, Schaaf Dominik, Keßler Stefan, Torwarttrainer Jürgen Neumann

Nach einem guten Spiel, bei dem man dem Favorit aus Göggingen alles abverlangte, steht unsere 1. Mannschaft leider mit leeren Händen da. Dabei begann das Spiel äußerst vielversprechend aus Uhldinger Sicht. In den ersten Minuten hatten man deutlich mehr vom Spiel und man konnte keinen Unterschied zwischen dem Tabellendritten und dem Drittletzten erkennen. Die erste richtige Großchance hatte Mustafa Martur, als er den Torwart umkurfte und der Ball von einem Gögginger Verteidiger erst auf der Linie geklärt werden konnte. Mit dem Pausenpfiff sollte es dann besser klappen. Mustafa Martur kam in der 45. Minute aus kurzer Distanz zum Abschluß und traf zum 1:0.
In der zweiten Hälfte merkte man den Gästen an, dass sie diesen Rückstand sofort korrigieren wollen. Dies gelang dann auch direkt in der 49. Minute. Thomas Stolz traf mit einem Schuß aus der Drehung zum Ausgleich. Danach gab es eine kurze Phase der Verunsicherung, die Göggingen gleich wieder bestrafen sollte. In der 62. Minute erzielte Stärk das 2:1 für den Gast. Anschließend versuchte unsere 1. Mannschaft nochmal alles. Leider sollte es am Ende nicht mehr zu einem verdienten Punktgewinn reichen.
Auch wenn das nun bereits die 10. Saisonniederlage war, sollte dieser Auftakt in die Rückrunde kein Grund sein um Trübsal zu blasen. Die Leistung und vor allem die Einstellung waren sehr gut. Auch nach dem Rückstand gab sich die Mannschaft zu keiner Sekunde auf. Man darf auch nicht vergessen, dass man nun direkt eine Topmannschaft der Liga zu Gast hatte. Können unsere Jungs diese Leistung auch in den kommenden Spielen abrufen, werden wir uns bald auch wieder über Punkte freuen können.