Knappe Niederlagen

bat

Knappe Niederlagen gab es am Sonntag für unsere beiden aktiven Mannschaften. Jeweils mit 1:2 musste man sich bei der Heimpremiere geschlagen geben.
Bereits um 13:00 Uhr empfing unsere Zweite die Spfr. Owingen-Billafingen. Zu Beginn tat man sich schwer und der Gast hatte deutlich mehr vom Spiel. So stand es nach 25 Minuten bereits 0:2. Trotz extremer Hitze gaben unsere Jungs aber nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel. In der 29. Minute erzielte Mounir Charrad den Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte war unsere Zweite die bessere Mannschaft. Nach der roten Karte für einen Gästespieler hatte man eine halbe Stunde in Überzahl. Einige gute Möglichkeiten blieben aber leider ungenuzt, so dass man am Ende leider mit leeren Hände da stand.
Um 15:30 Uhr kam unsere ersten Mannschaft zu ihrem ersten Heimspiel. Nach der guten Leistung in Immenstaad hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen. In der 22. Minute ging dann aber der Gast mit 0:1 in Führung. Bei diesen Temperaturen einem Rückstand hinterher zulaufen machte die Aufgabe gegen den SC B.A.T. natürlich noch schwerer. Aber unsere Jungs konnten in der 62. Minute durch ein Eigentor ausgleichen. Leider erzielte Daniel Knoblauch in der 89. Minute den Siegtreffer für die Gäste.
Es gibt nach den bisherigen Leistungen aber keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Dafür ist auch keine Zeit. Bereits am Mittwoch geht es für unsere ersten Mannschaft im Pokal weiter. Gegner sind die Spfr. Owingen-Billafingen.