Letztes Heimspiel

Am letzten Spieltag empfang unsere zweite Mannschaft den Tabellenführer und bereits vor dem Spiel bereits feststehenden Meister SG Heiligenberg II. Nach einem gemeinsamen Frühstück unserer Mannschaftund strahlendem Sonnenschein war bereits um 10:30 Uhr Anpfiff. Der FCU II kam druckvoll in die Partie und zeichnete sich durch viele gewonnene Zweikämpfe und schöne Pass-Kombinationen aus. Nach zunächst zwei vergebenen Möglichkeiten köpfte Goran Pavlovic in der 38. Min nach einer schönen Flanke zum verdienten 1:0 ein. In der 41 min wurde ein Gegentreffer der Gäste aufgrund offensichtlichem Handspiel zurückgepfiffen. So ging es mit einem verdienten 1:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel kam der FCU erneut zu sehr guten Möglichkeiten scheiterte jedoch unglücklich. In der 60 min zappelte der Ball dann endlich im Netz, das Tor wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Zur Mitte der zweiten Halbzeit schwanden nun spürbar unsere Kräfte, sodass sich die Gäste nun aussichtsreiche Möglichkeiten erspielen konnten. So gelang Heiligenberg II in der 75 min der Ausgleich zum 1:1 und konnte in der 88 min und 92 min das Spiel zu einem 1:3 Auswärtssieg drehen.

Der FCU II gratuliert den Gästen aus Heiligenberg zur verdienten Meisterschaft in der Kreisliga C.

Trotz der Niederlage und einer Platzierung weit unter den Erwartungen verabschiedet sich unsere zweite Mannschaft mit einer mannschaftlich guten Leistung in die Sommerpause.