Mitgliederhaupt- versammlung

Sehr geehrte FCU – Mitglieder,

es gibt Veränderungen zur bisherigen im Herbst stattfindenden Mitgliederversammlung.
Die nächste Mitgliederhauptversammlung des FCU findet im März 2015 statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Da bereits im Juni dieses Jahres eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfand,
wollen wir die Gelegenheit nutzen, ab 2015 das Geschäftsjahr dem Kalenderjahr gleichzusetzen.
Selbstverständlich werden bei der nächsten Mitgliederversammlung alle noch ausstehenden Ehrungen nachgeholt.
Bitte haben Sie diesbezüglich Nachsicht, bei solchen Veränderungen sind Schnittstellen mit Übergangszeiten unvermeidlich.

Vielen Dank,
mit sportlichen Grüßen,